Olympia 2000 in Sydney: "Down under" lässt grüßen - verfolgen Sie die Olympischen Spiele unter www.aon.at!

A-Online bringt Ihnen die Olympischen Spiele im wahrsten Sinn des Wortes "näher"...

Wien (OTS) - www.aon.at berichtet umfassend von den Olympischen Spielen von 15.9. bis 1.10. in Sydney:

Der Button "Sydney 2000" führt die Besucher der A-Online Homepage direkt zu den Olympischen Spielen. Darüber hinaus erhält man auf der virtuellen Australien-Landkarte die wichtigsten Informationen über die jeweilige Region sowie über die Austragungsorte der einzelnen olympischen Bewerbe.

Im Kalender findet man alle Bewerbe nach Datum oder Sportart aufgelistet. Natürlich sind auch die Ergebnisse der einzelnen Bewerbe sofort online abrufbar. Sollten Sie zwecks Vergleich an den Gewinnern der letzten Olympischen Spiele in Atlanta interessiert sein, genügt ein "Klick". Auch diese Informationen stehen selbstverständlich zur Verfügung.

Zusätzlich gibt es weiterführende Erklärungen zu den einzelnen Sportarten und Wettbewerben: denn wer weiß denn schon genau Bescheid, wie z.B. Taekwondo wirklich bewertet wird und woher diese Sportart stammt?

Falls Sie Interesse an der einen oder anderen Sportart gefunden haben, erfahren Sie bei A-Online, welche Ausrüstung man zur Ausübung benötigt und erhalten auch gleich die erste "virtuelle Schnupperstunde".

Wenn also der "olympische Gedanke" auch Sie schon erfasst haben sollte.... www.aon.at bringt Sie auf dem schnellsten Weg nach Australien!

Rückfragenhinweis: Martina Tuma, Öffentlichkeitsarbeit
Tel: 01/512 27 30/62