Wiener Rathausuhr in Kleinausgabe

Wien (OTS) Die Turmuhren auf den Rathäusern von zehn europäischen Städten sind Vorbild für eine Armbanduhren-Serie namens "European Time Arc". Auch die Wiener Rathausuhr wurde nun
in dieser Serie als Miniaturausgabe fürs Handgelenk gestaltet. Vorgestellt wurde die detail-und maßstabgetreue Nachbildung der großen Rathausuhr kürzlich bei einer "Zeitgala" im Festsaal des Wiener Rathauses; die Replik wurde auch in die Sammlung des Wiener Uhrenmuseums aufgenommen. (Schluss) hrs

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Helga Ruzicka-Stanzel
Tel.: 4000/81 856
e-mail: ruz@m53.magwien.gv.at

PID-Rathauskorrespondenz:

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK