ots Ad hoc-Service: Infomatec AG <DE0006222003> nfomatec AG - Adhoc-Mitteilung Future Securities AG zweiter "Designated Sponsor" der Infomatec AG

Augsburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Infomatec AG - Adhoc-Mitteilung
Future Securities AG zweiter "Designated Sponsor" der Infomatec AG

Die Infomatec Integrated Information Systems AG (WKN 622200, www.infomatec.de), Augsburg, hat aus ihrer Sicht alles für den Verbleib am Neuen Markt getan. So wurde mit der Frankfurter Future Securities AG ein weiterer neuer "Designated Sponsor" gewonnen. Ab 18.09.2000 wird das Unternehmen (www.future-group.net/fs) -vorbehaltlich der Zustimmung der Deutschen Börse - die Betreuung übernehmen. Die Future Securties AG erhielt in den vergangenen drei Quartalen das Rating "AA". Bereits 19 Gesellschaften werden von der Future Securities AG betreut, wobei es sich in 5 Fällen um Titel des Neuen Marktes handelt. Damit hat die Infomatec die Anforderung des Neuen Marktes bezüglich der Betreuung durch zwei Designated Sponsors erfüllt.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER