• 15.09.2000, 06:58:02
  • /
  • OTS0015

ARBÖ: Angst und Schrecken bei Tiroler Autofahrern

Sattelschlepper als Geisterfahrer!!

Wien (ARBÖ) - Auf der A12, Inntalautobahn, kam es heute früh laut
ARBÖ erneut zu einem Geisterfahrerzwischenfall.

Diesmal war die Situation aber besonders gefährlich. Ein
Sattelschlepper war falsch auf die Autobahn aufgefahren und brachte
somit sich und vor allem alle anderen Verkehrsteilnehmer in
Lebensgefahr. Die Wahnsinnsfahrt nahm zwischen Wörgl-Ost und Kufstein
ihren Lauf.

Wie durch ein Wunder kam es nach Angaben des ARBÖ zu keinem
Unfall.

Rückfragehinweis: ARBÖ-Informationsdienst, Thomas Haschberger

Tel.: (01) 89121-211
e-mail:[email protected]
Internet: http://www.arboe.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NAR/NAR

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel