ots Ad hoc-Service: TRIUS AG <DE0005270300> Kooperation mit Eicon

Friedrichsdorf (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

TRIUS schließt
Kooperationsvereinbarung mit Eicon Technology.

Die TRIUS AG hat eine Kooperationsvereinbarung mit dem Weltmarktführer Eicon Technology geschlossen. Eicon Technology ist der führende Anbieter von ISDN-Karten weltweit in über 70 Ländern.

Im Rahmen dieser Vereinbarung wird die Telefonie-Software TeliMan von TRIUS ab dem 4. Quartal diesen Jahres für definierte Projekte mit den ISDN-Karten von Eicon ausgeliefert. Es handelt sich hierbei um eine für Eicon Technology individualisierte multilinguale (englisch, französisch, spanisch, italienisch, holländisch, deutsch) Version des TeliMan 2.2. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, den Funktionsumfang der ISDN-Karten um CTI-Dienste (Computer Telephony Integration) zu erweitern und so dem Kunden einen Zusatznutzen anzubieten.

Der Anwender hat die Möglichkeit per Internet die Vollversion des TRIUS TeliMan zu erwerben.

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER