"11. Hernalser Geländelauf" mit NR-Abg. Josef Cap - der wahrscheinlich schönste Geländelauf in Wien

Neben vielen anderen attraktiven Preisen auch Städteflug der AUA zu gewinnen

Wien (SPW) Spaß am Sport und gute Kondition sind beim 11. Hernalser Geländelauf am Samstag, dem 23. September 2000, gefragt. Um 15.00 Uhr erfolgt der Startschuss für alle Laufbegeisterten im Wiener Schwarzenbergpark. Die Strecke beträgt 5,1 km und 11 km und führt durch die Schwarzenberg Allee über die Neuwaldeggerstrasse zum Alleebeisl. Veranstalter des Lauf-Events sind der Skiclub Hernals, ASKÖ-Hernals sowie der Dr. Josef Cap Laufklub. Den Ehrenschutz übernehmen der Bezirksvorsteher Hans Mentschik sowie der NR-Abg. Josef Cap. Die VertreterInnen der Medien sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen.****

Interessierte haben die Möglichkeit, sich bis Freitag, dem 22. September 2000 entweder beim Skiclub Hernals, 17. Sautergasse 62/10 unter 01/486 35 28 oder 0676/ 542 04 85, beim ASKÖ Hernals, 17. Kalvarienberggasse 28a unter 01/405 41 78 (Fax: 408 77 75) oder unter rosemarie.pfeffer@chello.at anzumelden. Das Nenngeld beträgt für Jugendliche 80 Schilling, für Erwachsene ATS 100,-. Die Ausgabe der Startnummern erfolgt ab eine halbe Stunde vor Startbeginn im Start-Zielbereich gegen Vorlage des Zahlungsbeleges. Unmittelbar nach Laufende erfolgt die SiegerInnenehrung, für die Plätze 1-3 werden Pokale überreicht, für alle TeilnehmerInnen findet im Anschluss daran noch eine Tombola statt, wo viele attraktive Preise winken.

Zeit: 23. September 2000, 15.00 Uhr
Ort: 1170, Schwarzenbergpark (Schluss) ng