ATV mit prominenten Gästen: Morgen, Donnerstag EU-Kommissar Fischler im "Headline Talk" - Schlager-Kultstar Heino in Comedy "Knapp nach Ladenschluss" am Freitag

Wien (OTS) - Morgen, Donnerstag, 14.9. ist EU-Kommissar Franz Fischler zu Gast bei Elisabeth Prassl im "Headline Talk", um 18.45h auf ATV. Dabei wird unser mächtigster Mann in der EU mit den sechs Diskutanten zur aktuellen Situation in Österreich und der EU nach dem Ende der Sanktionen Stellung nehmen, sowie über seine Pläne als Kommissar mit dem größten Budget und sein Leben in Brüssel plaudern.

Am Freitag, 15.9. bietet die ATV-Comedy "Knapp nach Ladenschluss" um 18.00 Uhr Kult der besonderen Art: Der Schlagerstar Heino begeistert seine Fans bereits seit 35 Jahren mit seinem unnachahmlich tiefen Timbre - und nicht zuletzt mit seinem Markenzeichen, der dunklen Brille. Zuletzt wagte der deutsche Barde sogar einen erfolgreichen musikalischen Seitensprung in die Rap-Szene. Noch vor seinem Österreich-Auftritt am 20.10. in der Wiener Stadthalle, gibt der Kultstar exklusiv bei Meinrad Knapp u.a. einen kurzen Querschnitt aus vergangenen und aktuellen Hits zum Besten.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979