Olympia 2000 via WAP und SMS mit :mobileview.de

Hamburg (ots) - :mobileview (www.mobileview.de) und sport.de
bieten top-aktuellen kostenlosen WAP- und SMS-Infoservice zu den Highlights der Olympischen Spiele

:mobileview macht's möglich: Rechtzeitig zum Start der Olympiade kann jeder Sportfan unter www.mobileview.de News, Ergebnisse, Bestzeiten und alle Höhepunkte aus Sydney kostenlos und aktuell über sein Handy abfragen. Ob Leichtathletik, Tennis, Schwimmen oder Zehnkampf - der Hamburger mobile-Spezialist :mobileview realisiert gemeinsam mit sport.de, dem ersten deutschen Sport-Portal im Web, und MINICK den personalisierten Abruf brandaktueller News rund um die Olympischen Spiele.

"Wir sind stolz durch diese Kooperation den Launch von mobileview.de mit hochaktuellem Content zu unterstützen. Das wird nicht das letzte Special sein, dass wir unseren Kunden zur mobilen Nutzung des Internets anbieten", so Geschäftsführer Jürgen Franke.

Die :mobileview gmbh bietet unter dem Motto -a great world for a small screen" Design, Entwicklung und Betrieb von mobilen Internet-Diensten für Unternehmen im BtoC und BtoB Bereich. Der mobile Benutzer stellt sich ein eigenes Portal mit den gewünschten Informationen unter www.mobileview.de zusammen und kann diese über Handy via WAP oder SMS abrufen: Freizeitinfos, Restaurantführer, Kinotipps oder Events personalisiert auf den Wohnort oder das eigene Aktienportfolio mobil im Zugriff! Ein weiteres Highlight ist die mobile Office-Komponente mit E-Mail, Adressverwaltung und mobilem Aktenschrank fürs Handy. Wichtige Dokumente einfach uploaden und per E-Mail oder Fax versenden - einfacher geht's nicht!

ots Originaltext: :mobileview gmbh

Weitere Informationen: