ots Ad hoc-Service: Management Data <DE0006621303>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Kirch New Media beauftragt Management Data AG (MD) mit wesentlichen Teilen des technischen Aufbaus des Entertainment Portals Hamburg (05.09.00) Mit MD beauftragt Kirch New Media einen der führenden deutschen Anbieter für integrierte Medien-Lösungen. Ein wesentliches Kriterium für die Auftragsvergabe an die MD AG war das IT- und Medien Know-how der Internetdivision webantz. Für das Internetportal, das zum Jahresbeginn 2001 starten soll, ist bewegte Unterhaltung in den Bereichen Film, Musik, Spiele, Nachrichten und Sport geplant. Management Data AG übernimmt wesentliche Arbeiten zum technischen Aufbau des Internetportals. Über Projektdetails und beauftragte Inhalte wird in Kürze eine ausführliche Pressenotiz beider Unternehmen erfolgen. Mit diesem innovativen Projekt hat sich die MD AG gegen bedeutende Mitbewerber durchgesetzt und gewinnt einen großen Kunden im Marktsegment der Online Medien. Von diesem verspricht sich das Hamburger Medien Systemshaus wesentliche Wachstumsimpulse. Das gesamte Auftragsvolumen bewegt sich im zweistelligen Millionen bereich.

Management Data Media Systems AG
Andreas Kuttenkeuler/PR
Gertigstrasse 28 /22303 Hamburg
Tel.: 040 278 14 - 306 / Fax.: -111