denkwerk und Oneview in neuen Räumen / denkwerk-Gruppe expandiert und zieht in neues Bürogebäude

Köln (ots) - Die Kölner denkwerk-Gruppe bezieht am 11. Semptember neue Büroräume im ehemaligen 4711-Gebäude. Das starke Wachstum des Unternehmens in den vergangenen Monaten hat den Umzug in die geräumigen Büroräume im pulsierenden Barthonia Forum unabdingbar gemacht.

Die Kreativen der denkwerk medienagentur (www.denkwerk.com) und der Online Bookmark-Community Oneview (www.oneview.de) beziehen am 11. September 2000 ihre neuen Räume im Kölner Stadtteil Ehrenfeld. Im ehemaligen 4711-Gebäude wurde in der Nachbarschaft von Multimedia-und Werbeagenturen eine 900 Quadratmeter große, unter Denkmalschutz stehende Fläche ganz nach den Wünschen der denkwerker umgebaut. Damit ist die neue Fläche doppelt so groß wie die bisherige im Stadtteil Zollstock. In zwei weiteren Bauabschnitten sollen bis zum März 2001 insgesamt gut 1.500 Quadratmeter Büroraum zur Verfügung stehen. Hell und modern präsentieren sich die neuen Räume im Barthonia Forum. Im Herzen von Ehrenfeld bietet denkwerk und Oneview damit ein angemessenes Umfeld für die rund 60 Mitarbeiter in Köln. Und die Firmenexpansion geht stetig weiter!

"Der Umzug in das neue Bürogebäude ist für uns auch ein Zeichen, dass sich denkwerk und Oneview von vielversprechenden Start-ups zu renommierten Firmen auf ihrem Gebiet entwickelt haben", so Torsten Panzer, Unternehmenssprecher der denkwerk-Gruppe. "Wir freuen uns auf das neue Kapitel Firmengeschichte, das zukünftig in den historischen Räumen eines anderen erfolgreichen Kölner Unternehmens geschrieben wird."

Die neue Anschrift:
denkwerk medienagentur gmbh
oneview internet systems & services gmbh
Vogelsanger Straße 66
50823 Köln
Die Telefonnummer 0221 - 29 42 0 sowie die Faxnummer 0221 - 29 42 101 bleiben bestehen.

Unter dem Dach der denkwerk neue medien holding gmbh firmieren vier Unternehmen: die denkwerk medienagentur gmbh, ein Full-Service-Dienstleister der Multimedia-Branche; die broadview.tv gmbh, die sich auf die Entwicklung und Produktion von Fernsehformaten und TV-relevanten Online-Auftritten konzentriert; die oneview internet systems & services gmbh, Betreiber der international führenden Online Bookmark-Community Oneview sowie die oneview business systems AG, mit Sitz in Rellingen bei Hamburg, zur Vermarktung der Lizenzproduktes Oneview Business Suite, einem Knowledge-Management-Tool zur Implementation in Unternehmensnetzwerke. Bei den renommierten New York Festivals 2000 wurde denkwerk für die Online Bookmark-Community Oneview mit dem Interactive Multimedia Award als eine der besten Websites der Welt ausgezeichnet. Zudem erhielt Oneview den Deutschen Multimedia Award '99.

ots Originaltext: denkwerk neue medien holding gmbh

Weitere Informationen:
denkwerk neue medien holding gmbh
Torsten Panzer - Nicole Hammer
Bremsstraße 12, 50969 Köln
Telefon: 0221 / 2942 0, Telefax: 0221 / 2942 1 01
mail: info@denkwerk.com
url: www.denkwerk.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/01