ots Ad hoc-Service: Condomi AG <DE0005444905> CONDOMI erhaelt Investitionszuschuss in Hoehe von 3,76 Millionen DM

Köln (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

CONDOMI erhält Investitionszuschuß in Höhe von 3,76 Millionen DM

Das Land Thüringen gewährt der CONDOMI Erfurt Produktionsgesellschaft m.b.H. einen Investitionskosten-Zuschuß in Höhe von 3,76 Millionen DM. Damit wird die CONDOMI-Gruppe am Standort Erfurt die bereits begonnene Kapazitätserweiterung zur Herstellung von Kondomen weiter fortsetzen.Schon jetzt verfügt das Unternehmen über das weltweit modernste Prüf- und Siegelzentrum. Rund 200 Millionen Qualitäts-Kondome verlassen derzeit jährlich das Werk. In diesem nächsten Schritt soll die Kapazität auf bis zu 720 Millionen Stück pro Jahr erweitert werden.

Wirtschaftsminister Franz Schuster übersandte persönlich den Investitions- Bescheid und betonte, daß er sich freue, daß CONDOMI "mit der Verwirklichung dieser volkswirtschaftlich förderungswürdigen Investitionsmaßnahme zur Stärkung der Wirtschaftskraft und zur Verbesserung der Arbeitsmarktsituation in Freistaat Thüringen" beitrage.

Rückfragen bitte an

Michael Dills Vorstand Produktion und Technik Tiergartenstr. 2 99089 Erfurt Telefon: 0361 / 765-0 Telefax: 0361 / 765-304

Jens Große-Allermann, Finanzvorstand Im MediaPark 6 50670 Köln Telefon: 0221 / 5743-7777 Telefax: 0221 / 5743-7779 e-mail:
AG@condomi-ag.de

Weitere Informationen unter http://www.condomi-ag.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/12