Riesensensationen bei Gröbl zu den Liebocher Markttagen von Freitag 8.9 bis Sonntag 10.9: Ferrari zu gewinnen!

Lieboch (OTS) - (BERICHTIGTE WIEDERHOLUNG OTS0066)=

Werner Gröbl läßt zu den Liebocher Markttagen mit
einer echten Sensation aufhorchen: Schon oft waren Autos zu gewinnen. Aber zu den Liebocher Markttagen versetzt Gröbl Möbel wieder einmal alle in Erstaunen. Werner Gröbl: "Wer diesen Freitag, Samstag oder Sonntag zu Gröbl Möbel nach Lieboch kommt, der fährt mit etwas Glück am Sonntag Abend mit einen legendären Ferrari Testarossa nach Hause." Gezogen wird Freitag, Samstag und Sonntag jeweils gegen Geschäftsschluß.

Aber auch sonst können Besucher einiges erleben. Mit Ferraritreffen, Jumicar Kinderelektroautos, Fesselballonstarts und Riesen-Hüpfburg gibt es für alle Besucher ein attraktives Rahmenprogramm zum Nulltarif. Werner Gröbl: "Wenn wir Liebocher Kaufleute zu den Markttagen das ganze WOCHENENDE unsere Geschäfte für unsere Kunden offenhalten, und auch rundherum etwas bieten, dann wird das der Wirtschaft der ganzen Region sicher wieder einen Impuls geben!"

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Gröbl Möbel
Michaela Lorenz