RadioCafe: Elfriede Ott Gast im Ö1-"Klassik-Treffpunkt" am 9.9.

Wien (OTS) - Otto Brusatti begrüßt am Samstag, den 9. September die Schauspielerin Elfriede Ott als Gast im Österreich 1-"Klassik-Treffpunkt" im RadioCafe des RadioKulturhauses. Die Veranstaltung wird live in Ö1 - 10.05 bis 11.40 Uhr - übertragen.****

Ganz ohne Frage zählt sie zu den beliebtesten Schauspielerinnen Österreichs - und zu jenen rar werdenden Persönlichkeiten, die das typisch "österreichische" auf jeder Bühne, von der Operette bis zum Kabarett, verkörpern: Elfriede Ott. Nach einer
jahrzehntelangen erfolgreichen Laufbahn begründete sie mit ihrem, leider schon verstorbenen, Gatten Hans Weigel die Maria
Enzersdorfer Nestroy-Spiele; heuer leitete sie als Intendantin bereits den 18. Festspielsommer auf Burg Liechtenstein - und war selber in der Hauptrolle von Nestroys Posse "Nur Ruhe!!!" zu