Pulizzi Engineering bringt neue 19" rahmenmontierbare Stromverteilereinheiten mit Spannungsumschaltung (120/240 V) auf den Markt - Modelle TPC884-1 und TPC884-BLK mit CE-Zeichen versehenen

Santa Ana, Kalifornien (ots-PRNewswire) - Networld+Interop 2000 Atlanta Booth 6873 - Die Pulizzi Engineering, Inc. gab das Erscheinen des TPC884-1, eines weltweit einsetzbaren Stromverteilersystems -cTUVus-geprüft (UL 1950/07.95, CAN/CSA C22-2 No. 950-95 und TÜV EN60950) und mit CE-Zeichen versehen - bekannt. Das Gerät ist für den Einsatz mit IT-Ausrüstungen für Anwendungen wie Internet, Rechenzentren und medizinische Systeme ausgelegt. Die fortschrittliche Technologie des TPC884 sorgt für hohe Stromstärken, die Hochstromkapazität beträgt 16 Ampere bei 110-125 oder 200-240 Volt Wechselspannung. Die eingebaute Spannungsumschaltung ermöglicht es dem Anwender, auf Knopfdruck die jeweils anliegende Betriebsspannung zu wählen, so kann das Gerät überall in Nordamerika und Europa eingesetzt werden. Zu den weiteren Features des TPC884 gehören EMI/RFI-Filterfunktion, Unterdrückung von Spannungsspitzen und Überspannungsschutz.

(Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000901/MNF011 )

Die Spannungsumschaltung des TPC884 bietet einen wichtigen Vorteil für OEM-Lieferanten, Netzwerkinstallationen (auch Internet) und Rechenzentren sowie für Systemintegratoren - nur ein einziges Modell muss für den Aufbau eingeplant, gekauft und auf Lager gelegt werden, wo immer in der Welt die Installation letztendlich laufen soll. Möglich wird dies durch Ein- und Ausgänge nach der IEC 60320. Die Stromversorgung geschieht über einen IEC 60320 C20-Eingang, der es dem Kunden ermöglicht, das jeweils passende Anschlusskabel bzw. den passenden Anschlussstecker zu wählen und problemlos mit dem Gerät zu verbinden. (Anschlusskabel sind optional auch erhältlich.) Die Leistungsabgabe geschieht über IEC 60320, C13-Ausgänge (12x). Der Preis des TPC884-1 liegt bei lediglich 296,00 $ pro Gerät bei Bestellmengen von 1-9 Stück (Mengenrabatte sind möglich). Der TPC884-1 ist normalerweise ab Lager erhältlich und kann sofort geliefert werden. Die gesamte Funktionalität erhalten Sie in einer Höhe von nur 1U (1.73"), 7" tief, auf einen 19"-Rahmen montiert, in 16 AWG (ca. 1,3 mm) starkem, verzinktem Stahlgehäuse (optional:
schwarz lackiert, Modell TPC884-BLK).

Pulizzi Engineering, Inc. ist weltweit führender Anbieter von Stromverteilungssystemen, redundanten Stromversorgungssystemen und Remote Rebooting Systemen. Pulizzi Engineering, Inc. ist zertifiert nach ISO 9001 für Produkte, die in den USA entwickelt und hergestellt werden. Sämtliche Produkte entsprechen den Sicherheitsanforderungen der UL/cUL 1950 und TUV EN 60950 sowie den CE-Anforderungen für Niederspannung und elektromagnetische Strahlung. Das Unternehmen bietet Standardsysteme von der Stange ebenso wie modifizierte und anwenderspezifische Systeme - je nach Anforderungen und Anwendungsfall des Kunden. Sie können sich mit Pulizzi Engineering, Inc. folgendermaßen in Verbindung setzen: Tel. 800-870-2248 (USA/Kanada) oder 605-334-8999, Fax 605-334-4999. Sie können auch auf die Web Site des Unternehmens schauen unter http://www.pulizzi.com oder eine E-Mail schreiben an sales@pulizzi.com

ots Originaltext: Pulizzi Engineering, Inc.

Rückfragen bitte an:
Michael B. Pulizzi von Pulizzi Engineering, Inc., 800-870-2248 (USA und Kanada) oder 605-334-8999, Fax 605-334-4999, E-Mail:
mbpulizzi@pulizzi.com

Fotos:
NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000901/MNF011
AP Archive: http://photoarchive.ap.org
PRN Photo Desk, 888-776-6555 oder 201-369-3467

Company News auf Abruf: http://www.prnewswire.com/comp/113689.html oder Faxabruf: 800-758-5804, Kennung 113689

Website: http://www.pulizzi.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER