OVS003: Alpbacher Mediengespräche über live Web-TV im Internet

Live-Aufnahme der Arbeitskreis-Ergebnisse durch die Moderatoren und Diskussion/Konfrontation mit Medienpolitikern Wien/Alpbach (OTS) - Neue Medien sind bei den Alpbacher Mediengesprächen vom 31. August bis 2. September 2000 nicht nur eines der zentralen Themen, sie werden bei der Coverage dieses Events auch entsprechend eingesetzt. Über das neue Web-TV des Originaltext-Service der APA-Austria Presse Agentur werden Aufzeichnungen der Highlights an allen drei Veranstaltungstagen abrufbar sein. APA-Kunden können diese Files kostenlos in ihre Homepages übernehmen.

Das Programm vom Freitag, 1. September 2000, im Detail:

- FREITAG, 1. September 2000, ab 19:30 Uhr:
Moderator: Andreas Unterberger, Chefredakteur "Die Presse", Wien Teilnehmer: Josef Cap, Abg. zum Nationalrat, SPÖ, Wien
Andreas Kohl, Klubobmann der ÖVP, Wien
Michael Krüger, Abg. zum Nationalrat, FPÖ, Wien Franz Morak, Staatssekretär, Bundeskanzleramt, Wien Peter Pilz, Abg. zum Nationalrat, Die Grünen

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung ist am 2.September 2000, ab 09:00 Uhr auf den folgenen Webseiten verfügbar.

Alle Beiträge sind auf dem OTS-Portal http://www.ots.at
sowie über http://www.derstandard.at bzw. http://futurezone.orf.at verfügbar.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

APA/OTS
Lia Seidl