Wiener Linien: Verlängerte Öffnungszeiten des Kundenzentrums zu Schulbeginn

Wien (OTS) - Um allen Schülern, die noch keine Schülerkarten haben, die Möglichkeit zu bieten, sich ihre Schülerkarten zu lösen, bietet das Kundenzentrum der Wiener Linien in Erdberg zu Schulbeginn verlängerte Öffnungszeiten an.

Bis Freitag, 15. September 2000, sind die Schalter Montag bis Freitag jeweils von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet. Da erfahrungsgemäß um die Mittagszeit der größte Andrang herrscht, ersuchen die Wiener Linien, vor allem auch die verlängerten Nachmittage in Anspruch zu nehmen.

Um all jenen Schülern, die nicht bei der Sammeleinreichung der Schule dabei waren, die Gelegenheit zu geben, ihre Freikarten zu lösen, gilt die Kinder- bzw. Schülerfreifahrt noch bis Montag, 11. September 2000. (Schluss) wstw

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Wiener Linien GmbH & Co KG/Pressestelle
Tel.: 01/7909-44403
Fax: 01/7909-44490
e-mail: sandra.stehlik@wienerlinien.co.at

Sandra Stehlik

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WSP/OTS