Buchpräsentation "Besteuerung von Electronic Commerce" im Rahmen einer einer akademischen Feier mit BM Gehrer

Anlässlich Verleihung des akademischen Grades Master of Advanced Studies (International Tax Law) an die Absolventinnen und Absolventen des Jahrgangs 1999/2000 des Postgraduate-Studiums Internationales Steuerrecht der Wirtschaftsuniversität Wien laden wie Sie recht herzlich zur Präsentation der in Buchform veröffentlichten Masterarbeiten zum Thema "Besteuerung von Electronic Commerce" ein.

Die Akademische Feier findet am Montag, den 11. September 2000 um 17 Uhr im Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur, Audienzsaal, Minoritenplatz 5, 1010 Wien, statt.

Frau Bundesminister Elisabeth Gehrer wird die Festrede halten. Neben ihr sind folgende hochkarätige Referenten vertreten:

* Univ.Prof.Dr. Christoph Badelt, Vizerektor der Wirtschaftsuniversität Wien,

* WP/StB Dkfm. Roland Herneth, Vizepräsident der Kammer der Wirtschaftstreuhänder,

* Univ.Prof.Dr. Michael Lang, Wissenschaftlicher Leiter des Postgraduate-Studiums Internationales Steuerrecht der Wirtschaftsuniversität Wien,

* Mag. Gerhard Stangl, Direktor der Akademie der Wirtschaftstreuhänder

Die Verleihung des akademischen Grades wird durch Univ.Prof.Dr. Herbert Haller, Studiendekan der Wirtschaftsuniversität Wien, vorgenommen.

Für die musikalische Umrahmung sorgt das Bläserquintett des TU-Orchesters unter der Leitung von DI Klaus Zehetner. Im Anschluss bitten wir zu einem Empfang im Blauen Salon.

Rückfragen richten Sie bitte an:
Mag. Barbara Ender-Rochowansky, Akademie der Wirtschaftstreuhänder GmbH.
Tel: 01/815 08 50-15, Fax: 01/817 14 37, e-mail:
barbara.ender@akademie.vienna.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Herr DI Markus W. Lauboeck
Tel: 01/31336/4977

Wirtschaftsuniversität Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WUP/INTERNATIONAL TA