Mit ATV zu Mega-Party-Event auf Ibiza mit Chaka Khan, Grace Jones, Leftfield - Clip Corner verlost am Sonntag Tickets um öS. 60.000.-

Zwei Gratis-Tickets im Wert von öS 60.000,- , um die Party des Jahres auf Ibiza live mitzuerleben, verlost das Jugendmusikmagazin "Clip Corner" am kommenden Sonntag, 3.9., um 18 Uhr auf ATV. Durch die heiße Nacht der Superlative führen immerhin Top Danceacts, DJs und Künstler wie Chaka Khan, Grace Jones, Afrika Bambaataa, Basement Jaxx, Leftfield und Groove Armada.

Was Partyfreaks tun müssen, um am Wochenende des 16. September zur "Axe Phoenix Legends Night" auf Ibiza, der legendären Geburtsstätte der "dance music", eingeflogen zu werden, verrät VJ Nina Saurugg im "Clip Corner". Nähere Infos auch auf Ninas Homepage:
www.clipcorner.at. Zudem im "Clip Corner" am kommenden Sonntag: ein Special über die Bomfunk Mc's; die Finnen, die mit der Single "Freestyler" lange Zeit alle Spitzenpositionen der Europäischen Charts besetzt hielten, kommen mit einer neuen Single und erzählen, wie sie sich getroffen haben und was sie nun vorhaben.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979