ots Ad hoc-Service: German Brokers AG <DE0005801807> German Brokers AG gruendet Gesellschaft fuer Internetbrokerage

Frankfurt/Main (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

German Brokers AG gründet
Gesellschaft für Internetbrokerage

Die German Brokers AG (SMAX 580 180) wird den Geschäftsbereich Internethandel in eine neu gegründete Gesellschaft ausgliedern. Zusammen mit der schweizerischen Fondsgesellschaft VG.SA, Lugano, hat die German Brokers AG hierfür die Vantage AG, Frankfurt, gegründet.

Beide Partner halten jeweils 50% an der neuen Gesellschaft.

Durch diesen Schritt eröffnen sich für den Internethandel neue zusätzliche Wachstumsmöglichkeiten.

Die Vantage AG verfügt damit über ein einzigartiges Tradingsystem mit weltweiten Lizenzrechten, das auf Basis neuronaler Netze konkrete Handelsempfehlungen mit hoher Erfolgsquote gibt. Dieses System wird den Vantage Kunden exklusiv zur Verfügung gestellt. Neben dem Handel in derivaten Produkten wird auch der Handel in Aktien aufgenommen.

Bereits für das Geschäftsjahr 2001 erwartet der Vorstand der Vantage AG positive Zahlen. Ein späterer Börsengang der Gesellschaft ist vorgesehen.

Weitere Informationen erhalten Sie über:

German Brokers AG Tel.: 069-247 91-331 Fax: 069-247 91-398

E-Mail: info@german-brokers.de Internet:

AXINO AG Tel.: 089-649 110 03 Fax: 089-649 110 13

E-Mail: info@ir-extra.de Internet: http://www.ir-extra.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/14