Alle Europacup-Auftritte der österreichischen Fußballteams live in ORF 1

Wien (OTS) - Sturm Graz hat sich für die Königsklasse des europäischen Fußballs, die UEFA-Champions League, qualifiziert. Die Grazer kämpfen mit AS Monaco, Galatasaray Istanbul und den Glasgow Rangers um den Aufstieg in die nächste Runde.
Für die erste Runde des UEFA-Cups sind mit Rapid Wien, dem FC Tirol und dem GAK drei österreichische Teams qualifiziert. ORF-Sport überträgt alle Spiel der österreichischen Europacup-Teilnehmer live.

Das Programm in ORF 1:
Dienstag, 12. September,
15.40 Uhr UEFA-Cup: 1. FC Kosice - GAK (Kommentator Rainer Pariasek) 17.50 Uhr UEFA-Cup: Rapid Wien - Örgryte IS (Kommentator Wolfgang Koczi)
20.15 Uhr UEFA-Champions League: Glasgow Rangers - Sturm Graz (Kommentator Thomas König, Präsentator Michael Knöppel, Analytiker Herbert Prohaska),
daran anschließend eine ausführliche Zusammenfassung des zweiten Gruppenspiels Galatasaray Istanbul - AS Monaco sowie Zusammenfassungen aller übrigen Spiele.

Mittwoch, 13. September:
20.15 Uhr UEFA-Champions League: Helsingborg IF - Bayern München (Kommentator Wolfgang Koczi, Präsentator Rainer Pariasek, Analytiker Herbert Prohaska), daran anschließend eine ausführliche Zusammenfassung des Spiels FC Barcelona - Leeds United sowie Zusammenfassungen aller übrigen Spiele.

Donnerstag, 14. September:
20.15 Uhr UEFA-Cup: FC Tirol - AC Fiorentina
(Kommentator Manfred Gabrielli, Präsentator Rainer Pariasek)

Dienstag, 19. September:
22.45 Uhr UEFA Champions League: Zusammenfassung aller Dienstags-Spiele

Mittwoch, 20. September:
20.15 Uhr UEFA Champions League: Sturm Graz - Galatasaray Istanbul (Kommentator Hans Huber, Präsentator in Wien: Rainer Pariasek, Präsentator in Graz: Christian Nehbia, Analytiker Herbert Prohaska), daran anschließend eine ausführliche Zusammenfassung des zweiten Gruppenspiels AS Monaco - Glasgow Rangers sowie Zusammenfassungen aller übrigen Spiele.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***