ots Ad hoc-Service: Umweltkont. Renew. Energy <DE0007608101> Umweltkontor Renewable Energy Aktiengesellschaft Hueckelhoven, 31. August 2000

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Hückelhoven(ots Ad hoc-Service) -

Umweltkontor vereint Mutter- und Tochtergesellschaften

Die Umweltkontor Renewable Energy Aktiengesellschaft, Erkelenz, verschmilzt mit ihren bisherigen Tochtergesellschaften, der Umweltkontor Ingenieurgesellschaft mbH und der Umweltkontor Verwaltungsgesellschaft für Energie- und Umweltschutzanlagen mbH. Die Verschmelzung ist Ende August beim Amtsgericht Erkelenz angemeldet worden und wird rückwirkend zum 1. Januar 2000 gelten.

Ziele sind der einheitliche Auftritt von Umweltkontor in Deutschland verbunden mit einer schlankeren Organisation und daraus resultierenden Kosteneinsparungen.

Die Umweltkontor Firmengruppe unterhält darüber hinaus bereits gegründete oder in Gründung befindliche Tochtergesellschaften in der Türkei, Griechenland, Kroatien und Spanien sowie Repräsentanzen in Irland, Italien und der Schweiz, die von dieser Maßnahme unberührt bleiben.

Kontakt:

Umweltkontor Renewable Energy Aktiengesellschaft Investor Relations Telefon: 02433-970 381 Telefax: 02433-970 129 e-mail:
ir@umweltkontor.com www.umweltkontor.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/04