Unglaubliche Stories bei ATV-"Talk to me": "Urlaub 2000 - zwischen Flugzeugcrash und Sommertraum" mit Betroffenen am 4.9. um 17h

Wien (OTS) - Zum ersten Mal nach der Hapag-Lloyd-Notlandung am Flughafen Wien-Schwechat am 12. Juli 2000 kehrt Ergül Ak (23, Bielefeld) nach Wien zurück. Die Passagierin der Unglücksmaschine folgte der Einladung von Eva Pölzl, als Gast in der ersten Sendung von "Talk to me" nach der Sommerpause von ihren schrecklichen Erlebnissen zu berichten; der Titel "Eva aktuell: "Urlaub 2000 -zwischen Flugzeugcrash und Sommertraum"! am Montag, 4. September um 17.00 Uhr.

Eine weitere tragische Geschichte bei hat Horst Jungwirth aus Stiefern bei Langenlois (NÖ) zu erzählen. Am 1. August verschwand seine Lebensgefährtin Gabriele Severin (34) während ihres Urlaubs auf Rhodos/Griechenland. In der Sendung schildert er die schrecklichen Ereignisse - und berichtet von den zum Teil unglaublichen Folgen!

Fotomaterial und weitere Infos auf Anfrage!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979