Jobbörse für medizinische Berufe - www.jobboersemedizin.at

Ein neues Service der NÖ - Ärztekammer

Wien (OTS) - Seit kurzem betreibt die Ärztekammer für Niederösterreich eine freie Jobbörse für medizinische Berufe im Internet. Über das Portal der Homepage der Ärztekammer für Niederösterreich - www.aeknoe.or.at - gelangt man über das Menü "Stellen" zur "freien Jobbörse der ÄK NÖ" - www.jobboersemedizin.at

Da es für viele Menschen nach wie vor schwierig ist, von freien medizinischen Stellen zu erfahren, bietet die Ärztekammer ein freies und kostenloses Forum für Stellenangebote und Stellengesuche.

Ziele:

• rasche Informationsweitergabe - d.h. freie Stellen werden sofort nach Bekanntgabe im Internet veröffentlicht,
  • allgemein und jederzeit zugänglich - d.h. jeder kann ein Inserat aufgeben und ist an keinen Redaktionsschluß gebunden,
  • überregional - d.h. auch Stelleninserate, die andere Bundesländer oder das Ausland betreffen, sind willkommen,
  • kostenlos - d.h. alle Inserate, Stellenangebote und Stellengesuche, werden selbstverständlich kostenlos veröffentlicht.

Alle Krankenanstalten, Kliniken, Universitätskliniken, Pharmaunternehmen, Labors, Praxen, Forschungseinrichtungen, Pflegeanstalten und sonstige Einrichtungen, die Mediziner und medizinisches Personal benötigen, können von dieser Jobbörse Gebrauch machen und ihre Arbeitsangebote hier veröffentlichen. Das gleiche gilt für alle Mediziner, die auf Arbeitssuche sind.

Um größtmögliche Aktualität zu gewährleisten, wird ein Inserat grundsätzlich für die Dauer eines Monats veröffentlicht.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***