E-Commerce: Niedermeyer zieht am Online-Sektor kräftig an

Wien (OTS) - Nach großem Erfolg der interaktiven Shops im Internet nun auch via Web-Auktion OneTwoSold.at - Goodies wie Acer Notebook oder Minolta Digitalkamera zu ersteigern.

Wie macht des der Niedermeyer? Das werden sich ab morgen auch die Internet-User fragen. Denn ab diesem Zeitpunkt gibt es besonders hochwertige Produkte - in Kategorien bis zu 40.000 ATS angesiedelt -im Internet zu ersteigern. Via größte österreichische Online-Auktion werden unter www.OneTwoSold.at Schnäppchen wie ein Acer Notebook Pentium, ein 3Com Palm für die Hand- oder Westentasche, eine Minolta Digitalkamera sowie ein Siemens Klax-Max Handy jeweils zum Ausrufungspreis von ATS 1,- angeboten.

"Bereits beim erfolgreichen Relaunch unseres interaktiven Webshops zu Jahresende haben wir uns nach einer Internet-Auktionslösung umgesehen", berichtet Vorstand Christian Niedermeyer. Nach intensiver Marktbeobachtung wurde schließlich die österreichische Online-Auktion OneTwoSold.at ausgewählt. "Es handelt sich bei OneTwoSold.at um das führende österreichische Online-Auktionshaus. Es hat uns im gesamten Vergleich am besten gefallen und wir vertrauen auf die Seriosität und die Bekanntheit unseres neuen Partners", so Niedermeyer.

Ab sofort wird es daher bei OneTwoSold.at Niedermeyer-Produkte aus den Bereichen Foto, Computer und Telekommunikation zu ersteigern geben. Das Angebot wird ein- bis zweimal pro Woche erneuert. Niedermeyer interactive setzt dabei auf die Zusammenarbeit mit "starken Partnern" (Christian Niedermeyer).

Nach der Kooperation mit T-Online erwartet man sich durch die Partnerschaft mit OneTwoSold.at weitere Synergien. Schon jetzt steht fest, daß der Umsatz der Niedermeyer-Online-Shops bis Ende des Jahres 1% des Gesamtumsatzes der gesamten Niedermeyer-Kette in Höhe von 4,2 Mrd. Schilling im Vorjahr betragen wird.

Das aktuelle Pressebild zur Kooperation zwischen Niedermeyer und OneTwoSold.at steht zum Download unter www.neureiter.at unter der Rubrik "News" zur Verfügung.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***