versiko weiterhin auf Wachstumskurs. Erfolgreicher Abschluss des ersten Halbjahr 2000 ots Ad hoc-Service: Versiko Finanzdienstl. <DE0007605438>

Düsseldorf (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Ad-hoc-MItteilung analog @ 15 WpHG gemäß Anlegerrichtlinien der Börse Düsseldorf

versiko weiterhin auf Wachstumskurs. Erfolgreicher Abschluß des ersten Halbjahr 2000

Die versiko Finanzdienstleistungen AG in Düsseldorf hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres mit einem Umsatz von 10,60 Mio. DM bereits 70 Prozent des gesamten Vorjahresumsatzes erreicht. Der Halbjahres-Überschuß vor Steuern vom Einkommen und vom Ertrag war deutlich positiv und betrug 2,04 Mio. DM. Das Halbjahresergebnis lag bei 1,06 Mio. DM teilte das Unternehmen am Donnerstag mit.

Die Expansion im Vertrieb wird vom neuen Vertriebsvorstand, Bernd Paschen, konsequent umgesetzt. Waren es am 31.12.1999 noch 6 Geschäftsstellen, ist die versiko AG heute an 17 Standorten in der BRD vertreten. Die Erreichung des Planzieles von 25 Geschäftsstellen zum 31.12.2000 ist somit in hohem Maße wahrscheinlich.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER