Der Event ist in Erfurt - Das Magazin gibts überall: The Dome - das offizielle Magazin zur Mega Party !

Stuttgart (ots) - Zum dritten Mal begleitet Cultfish Entertainment den Super-Pop-Event von RTL2 mit dem begehrten Fan-Magazin

BEST OF THE DOME - das offizielle Magazin zur Mega Party !

"The Dome" ist eine Musik-Show der Superlative, die von RTL II viermal im Jahr in wechselnden Städten veranstaltet wird. Am 1. September findet sie zum 15. Mal statt - diesmal in Erfurt. Die Dome-Partys von RTL II sind immer absolut ausverkauft, die TV-Übertragungen und die Reportagen aus dem Umfeld gehören zu den populärsten Jugendmusiksendungen im deutschen Fernsehen.

Mit "Best of the Dome" erhalten die Fans ein Magazin, das keine Wünsche offen lässt: Britney on tour - Girlie-Power mit Junia, French Affair und Girl Thing - Mola + Roller Girl Backstage - alles über Robbie Williams, Die 3.Generation und Marque - Party mit Scooter, Loona und Sasha - und ein Wiedersehen mit den Big Brother Stars. Portraits, Reportagen, Interviews und viele Gewinnspiele, die alles bieten, was das Fan-Herz höher schlagen läßt: Eintrittskarten zum nächsten "DOME", der voraussichtlich in Berlin stattfinden wird, Backstage-Pässe und persönliche Andenken aus dem Privatbesitz der Stars.

Die aktuelle Ausgabe von "Best of the Dome" erscheint am 31.8., umfasst 64 Seiten im Hochglanzcover, enthält sechs Starposter und als Extra ein Songbook mit den Texten zu den aktuellen Lieblingssongs wie "Chemical Reaktion" von Sasha, "It's my life" von Bon Jovi, "Lucky" von Britney Spears oder "The one" von den Backstreet Boys.

Ein Special zum Magazin mit Einladung zum Star-Chat mit Loona finden junge Surfer auf http://www.funonline.de.

Preis: DM 4.90, öS 34.00, SFr 4,90, erscheint 4 x jährlich, Auflage 140.000 Exemplare. Anzeigenpreis 1/1 Seite 4c: DM 8600,-- Kontakt: Andrea Scheiterle, Fon: 0711-7971-298,
Email: a.scheiterle@ehapa.de

ots Originaltext: Cultfish Entertainment GmbH