92.9 HIT FM Song Check: 1 Jahr lang alle neuen 92.9 HIT FM Songs auf CD gewinnen

Wien (OTS) - Das hat es noch nie gegeben: CD's soweit das Auge reicht - und alle sind gratis. Möglich macht das die neueste Aktion des neuen Wiener Privatradiosenders 92.9 HIT FM. Und so funktionierts: In der Morgensendung mit Robert Palfrader und Michael Grohman - schon jetzt durch Comedy Elemente wie dem täglichen Gespräch mit Gott auf dem Weg zum Kultstatus - wird jeden Tag, ab 4. September um 07:07 ein neuer Winner-Song vorgestellt. Dieser neue Song wird am gleichen Tag noch einmal in voller Länge gespielt - wer ihn hört und sich merkt wann, kann gewinnen.

Denn die DJ's von 92.9 HIT FM - von Candy Sandy über Stevemän bis hin zu Doris - rufen ihre Hörer an - und wer dann die richtige Antwort parat hat, bekommt die silbernen Scheiben. Vorraussetzung: Anmeldung unter www.hitfm.at, oder telefonisch unter (01) 89 929 - was zur Zeit aber schwierig ist, denn trotz Inbetriebnahme einer eigenen Telefonzentrale bricht die Line regelmäßig zusammen.

92.9 HIT FM Hörer reagieren begeistert!

"Der Ansturm hat selbst uns überrascht" freut sich 92.9 HIT FM -Geschäftsführer DI Ulrich Köring, "die Telefone laufen heiß und über das Internet bekommen wir jeden Tag hunderte Hörer für den 92.9 HIT FM Song Check - Tendenz steigend!" Kein Wunder, entspricht doch der 92.9 HIT FM Song- Check genau dem Versprechen, dass der Sender seinen Hörern gegeben hat: Jeden Tag neue Songs im Radio - statt ständig die gleichen Hits.

Wieviele CD's? - "Eine große Wohnung kann nicht schaden"

Neben der Anmeldung interessiert die Hörer vor allem eines - ein Jahr lang alle neuen 92.9 HIT FM Songs - wie viele sind das? Die Antwort: Jede Menge - denn 92.9 HIT FM spielt ja jeden Tag neue Songs - und da kommt in einem Jahr schon viel zusammen: "Der Gewinner wird jedenfalls eine ziemlich große Wohnung brauchen" verrät Köring - an neuen Regalen sollten die 92.9 HIT FM Hörer jedenfalls schon jetzt schnitzen.

Eines ist jedenfalls klar - je länger man hört, desto mehr CD's kann man gewinnen. Denn je länger man hört, umso besser wird die Chance, den neuen 92.9 HIT FM Winner-Song zu hörern! Es gibt aber eine kleine Hilfe: In ganz Wien bekommt man die 92.9 HIT FM Song-Check Flyer, und auf denen stehen die neuen Winner-Songs - also einfach Song-Check Flyer holen, anmelden, 92.9 HIT FM hören - und ein Jahr lang alle neuen 92.9 HIT FM Songs gewinnen.

Eine Aktion, die wirklich einschlägt! Köring: "Endlich redet man in Wien wieder über ein Radio!"

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Unterhaltung
92.9 HITFM - Jeden Tag neue Songs!
Studiohotline: +43 1 89 929
Tel: +43 1 8 99 1 0/52