ots Ad hoc-Service: Pegasus Bet. AG <DE0006904790> WebTRADE.NET

Heidelberg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

PEGASUS Beteiligungen AG
beteiligt sich mit 10% an der WebTRADE.NET - The-Payment.Company -GmbH

Mit dem am heutigen Tag geschlossenen Beteiligungsvertrag wird sich die PEGASUS Beteiligungen AG mit 10% an der WebTRADE.NET -The-Payment.Company - GmbH, Köln, beteiligen.

WebTRADE.NET - The-Payment.Company - GmbH ermöglicht eine einfache Integration sicherer Online-Zahlungs-Funktionen in Internet Shops.

WebTRADE.NET bietet Internet Service Providern und Endkunden die Möglichkeit der sicheren Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs über das Internet. Diese Zahlungsmöglichkeiten umfassen die Kreditkartenzahlung per SSL-Verschlüsselung, die Kreditkartenzahlung per SET, das elektronische Lastschriftverfahren sowie Handyzahlung per SMS.

Durch die Kombination von "klassischen" Zahlungsmitteln, wie Kreditkarten sowie der Zahlungsmöglichkeit per Handy ist WebTRADE.NET bestens für den boomenden e-Commerce- und m-Commerce-Transaktionsmarkt gerüstet.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER