Preise, Preise, Preise - Mit www.abadu.com ein glücklicher Gewinner werden

Köln (ots) - Ob Autos, Reisen, Computer, Handys oder Bargeld - es gibt nichts, das man im Internet nicht gewinnen kann: Gewinnspiele erfreuen sich einer ungeheuren Beliebtheit: Mit http://www.abadu.com der Almado.com AG (Köln) kann jeder Internet-Nutzer ein glücklicher Gewinner werden - ein bisschen Glück vorausgesetzt. Über diese neuartige Internet-Plattform werden täglich 20 aktuelle Gewinnspiele der verschiedensten Internet-Seiten angeboten. Da warten Preise, Preise, Preise in Millionenhöhe!

Mit ein paar persönlichen Angaben und einem individuellen Passwort wird der Internet-Nutzer kostenlos Mitglied bei http://www.abadu.com. Und schon wird er "an einem roten Faden" übersichtlich und komfortabel von Gewinnspiel zu Gewinnspiel geführt. In einem Navigationsfenster auf der oberen Hälfte des Computerbildschirms werden die Fragen und möglichen Antworten jedes Gewinnspiels angezeigt. In der unteren Hälfte befindet sich ein zweites Fenster, in dem die richtigen Antworten gesucht werden, oder in dem man sich per Mausklick die Lösung anzeigen lässt.

http://www.abadu.com unterscheidet sich von "normalen" Gewinnspiel-Seiten im Internet durch den Bedienungskomfort, aber auch durch Zeit- und Kostenersparnis: Der Teilnehmer muss nur einmal seine persönlichen Daten eintragen - und nicht einzeln bei jedem Gewinnspiel. Denn durch seine Anmeldung trägt abadu die Informationen automatisch ein - das langwierige Tippen auf der Tastatur wird überflüssig.

Die Gewinnspiele auf http://www.abadu.com werden täglich aktualisiert - damit keine Langeweile aufkommt und sich die Teilnahme auch stets lohnt. Das heißt: Jeden Tag gibt es neue Gewinnspiele mit sagenhaften Preisen zu entdecken. Und wer ein Gewinnspiel kennt, das er nicht auf dieser Internet-Plattform findet, kann es in der Datenbank anmelden.

Doch http://www.abadu.com bietet noch weitere Features: Den "Tipp des Tages", den "Tipp der Woche", den "Tipp des Monats" und eine Reihe von Links zu den besten Börsenspielen im Internet. Also: Let’s abadu and win...

ots Originaltext: Almado.com AG

Pressekontakt: