ots Ad hoc-Service: Stelcon AG <DE0007263600>

Essen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Der Vorstandsvorsitzende der
Stelcon AG, Herr Rinze S. Sijbrandij, hat den Aufsichtsrat aus persönlichen Gründen gebeten, ihn mit Wirkung vom 31.08.2000 von seinem Amt zu entbinden.

Der Aufsichtsrat hat in seiner Sitzung vom 23.08.2000 diesem Wunsch entsprochen und dankt Herrn Sijbrandij für seine engagierte Arbeit im Vorstand der Stelcon AG.

Der Aufsichtsrat hat Herrn Henricus B.J.M. Klünnen mit Wirkung zum 01.09.2000 zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Herr Klünnen wechselt damit vom stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitz der Stelcon AG in den Vorstand. Herr Klünnen ist seit vielen Jahren in führenden Positionen der Readymix Baustoffgruppe tätig; er wird neben seinem Amt als Vorstandsvorsitzender der Stelcon AG weiterhin der Geschäftsführung der Readymix Nederland N.V. vorstehen. Weiteres Vorstandsmitglied ist wie bisher Herr Franz-Jürgen Schleyer.

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER