Marconi Commerce Systems und Ten Square zeigen interaktive Anwendungen im digitalen Netzwerk / Presse zu Internet-Anwendungen an Tanksäulen von Marconi eingeladen

Frankfurt/Main (ots-PRNewswire) - Marconi Commerce Systems wird
auf der "Automechanika", einer der weltweit renommiertesten Fachmessen der Automobilbranche, die vom 6. bis 10. September in Frankfurt stattfindet, mit seinem Partner Ten Square(TM) sechs neue interaktive Internet-Anwendungen an Marconi-Tanksäulen zeigen.

Die Medienvertreter können auf der "Automechanika" eine persönliche Vorführung der Technologie erleben und die Bildschirme selbst ausprobieren. Unser Stand wird sich in Halle 10, Erdgeschoss, Reihe C, Gang 0 befinden. Reporter, die an dem Ereignis teilnehmen möchten, melden sich bitte unter der Telefonnummer 06173-9267-81 bei Paul Deitch an.

Diese Anwendungen sollen Teil eines riesigen Netzwerkes aus Marconi-Zapfsäulen werden, das über die neueste Internet-Sende-Technologie von Ten Square (TM) verfügt, einem aufstrebenden Anbieter von Telekommunikations- und Mediendienstleistungen, der über sein digitales Netzwerk Werbung, Informationen und Nachrichten verbreitet. Ten Square möchte sein interaktives, digitales Netzwerk über das Kraftstoff-Netzwerk von Marconi, zu dem neben Tankstellen auch Einkaufsläden und Bankautomaten gehören, weiter ausbauen.

Ten Square bietet beste Möglichkeiten, um interaktive Inhalte über ein sicheres, Internet-basiertes Netzwerk zu entwickeln und zu versenden, wobei die Daten via Internet an die Bildschirme der Zapfsäulen geschickt werden. Auf den Farb-Bildschirmen können viele verschiedene Informationen aus dem Netz angezeigt werden, wie z. B. lokale und globale Informationen, die von Nachrichten und Wetter über Verkehrs- und Sportinformationen bis hin zu Werbung und Gutscheinen reichen können. Die Kunden können direkt während des Tankens Zeitung lesen, einkaufen und vieles mehr, ohne dafür zusätzliche Zeit aufwenden zu müssen. Das voll funktionierende System wird im Oktober in Atlanta, USA, eingeführt.

ots Originaltext: Marconi Commerce Systems

Rückfragen bitte an:
Paul Deitch, Marconi Commerce Systems, 06173-9267-81, zuengel@prpkronberg.com oder Kathryn Scott, Ten Square, 001-408-535-7772, kathryn.scott@tensquare.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***