Internationaler Bosnien-Beauftragter Petritsch referiert im Club IW

am 06.09.2000 um 18:00 Uhr in der Wirtschaftskammer Österreich - Thema: Perspektiven des Wiederaufbaus

Wien (PWK724) - Der "Hohe Repräsentant für den Wiederaufbau in Bosnien und Herzegowina" Wolfgang Petritsch, ist Gast der nächsten Veranstaltung des Club Internationale Wirtschaft in der Wirtschaftskammer Österreich. Der internationale Bosnien-Beauftragte und EU-Vertreter bei den Rambouillet-Verhandlungen wird über das Thema "Bosnien und Herzegowina - 5 Jahre nach Dayton - Perspektiven des Wiederaufbaues" referieren.

Die Veranstaltung, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind, findet am Mittwoch, dem 6. September, um 18:00 Uhr im Julius-Raab-Saal der WKÖ statt. Die Moderation der anschließenden Diskussion übernimmt der Leiter der Außenwirtschaftsorganisation Generalsekretär Stellvertreter Dr. Egon Winkler. (Ne)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***