ots Ad hoc-Service: Netlife AG <DE0006763907> Netlife erhaelt Auftrag aus groesstem philippinischem Konzern Ayala

Hamburg/Philippinen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Netlife erhält
Auftrag aus größtem philippinischem Konzern Ayala

- Einstieg in philippinischen Markt - Lieferung eines sicheren Zahlungssystems - Ayalas Internet-Engagement iAyala ab sofort exklusiver Vertriebspartner für Netlife-Produkte auf den Philippinen

Die Netlife AG, Hamburg, führender Anbieter von Lösungen für Direct Brokerage, E- Payment und Mobile Commerce, ist der Einstieg in den philippinischen Markt gelungen. Netlife hat mit iAyala, einer Tochter des größten philippinischen Konzerns Ayala Corp., Vereinbarungen über einen nachhaltigen Markteintritt getroffen. Zum einen hat das Internet- Engagement iAyala Netlife mit der Lieferung und Implementierung eines sicheren Zahlungssystems (Payment Gateway) beauftragt. Darüber hinaus wird iAyala exklusiver Vertriebspartner für die Netlife-Produkte auf den Philippinen. Ayala Corp. ist eines der ältesten und größten Konglomerate der Philippinen mit Beteiligungen am zweitgrößten Telekom-Konzern Globe Telecommunications, Inc., am größten Immobilienkonzern Ayala Land, Inc. und an der größten philippinischen Bank, der Bank of Philippine Islands. Ferner zählen bedeutende Engagements im Versicherungs- und Gesundheitsbereich sowie in der Wasserversorgung zum Ayala-Konzern.

iAyala entwickelt im Konzern von Ayala Corp. das E-Business und konzentriert sich auf den Ausbau eines Portfolios von Internet-Beteiligungen. iAyala fungiert als Provider, Incubator und Venture-Capital-Partner mehrerer Internet-Plattformen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

german communications dbk ag Netlife AG Jörg Bretschneider Andrea von Buchholz Holzdamm 28-32 Millerntorplatz 1 20099 Hamburg 20359 Hamburg Tel.: 040/46 88 33-0 Tel: 040/284 15-0 Fax: 040/47 81 80 Fax:

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER