Kunst im Foyer der Fernwärme Wien: Vojo Radoicic Ausstellung ab 6. September

Wien (OTS) - Radoicic überrascht uns durch Dinge, die aus der Vergessenheit gezerrt werden, Reichtum an Imagination, unerwartete Bemerkungen oder Kommentare, Abstand von Realität und Konvention, Verspieltheit, Ehrlichkeit und Unmittelbarkeit. Er achtet die Werte des alltäglichen Bestehens, gibt gefundenen Gegenständen Leben und Bedeutung zurück, doch er verzichtet nicht auf die Empfindsamkeit und seinen eigenen Stil. In seinen Werken finden wir auch Erotik, doch immer mit einem Lächeln kommentiert, wobei Nostalgie und Wehmut nicht ausgeschlossen sind.

Ausstellung geöffnet - bei freiem Eintritt - vom 6. September bis 15. Oktober 2000, täglich von 9.00 bis 19.00 Uhr im Foyer der Fernwärme Wien Ges.m.b.H., 1090 Wien, Spittelauer Lände 45. Leicht erreichbar mit U4 oder U6, Station Spittelau.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Fernwärme Wien
Tel. 313 26/2034