Flextronics International ernennt Incendio International zu seinem offiziellen PR-Unternehmen

San Francisco (ots-PRNewswire) - Incendio wird globale PR-Aktivitäten für das Electronics Manufacturing Services Unternehmen Flextronics Intenational übernehmen

Incendio International Inc. ist ein PR-Unternehmen mit dem Schwerpunkt auf High-Tech und den neuen Medien. Das Unternehmen gab bekannt, dass es von Flextronics International Ltd. (Nasdaq: FLEX) zu deren offiziellen PR-Unternehmen gewählt wurde. Incendio liefert strategische Beratung und zielgerichtete Visibilitätsprogramme für Flextronics, ein 10 Milliarden-Dollar Electronics Manufacturing Services Unternehmen.

"Flextronics ist ein renommiertes Unternehmen und führend in der neuen digitalen Economy", so Jane Gideon, CEO von Incendio International. "Das Flextronics Team zeigt die globale Vision, die wir bei einem Partner suchen, und wir sind stolz, das Unternehmen in unseren Kundenkreis aufnehmen zu können."

"Incendio bietet die richtige Kombination aus strategischen Köpfen und wirksamem Handeln", so Cheryl Scritchfield, Director of Marketing, Flextronics International Inc. "Und - was genau so wichtig ist - wir haben den richtigen Draht zum Incendio Team und freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft mit ihnen."

Incendio
Incendio International ist ein weltweit operierendes PR-Unternehmen, das die strategische Kommunikation für Unternehmen leitet, die das digitale Zeitalter gestalten. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und unterhält Geschäftsstellen in San Francisco, Denver, Atlanta und London. Zu seinen Kunden gehören führende Industrieunternehmen wie Sun Microsystems, Flextronics International und Privada Inc. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in 650 Second Street, Suite 505, San Francisco, CA 94107. Weitere Informationen sind auf der Website des Unternehmens unter www.incendio.net erhältlich.

Flextronics
Flextronics International Ltd. hat seinen Hauptsitz in Singapur und ist ein führender Anbieter von flexiblem und schnellem Service im Bereich der Electronics Manufacturing Services für OEM-Unternehmen in den Wachstumsmärkten Kommunikation, Networking, Computer, Medizin und Konsumgüter. Flextronics betreibt Design-, Engineering- und Produktionsaktivitäten in 24 Ländern auf vier Kontinenten. Diese globale Präsenz sorgt für ausgezeichnete Produktionsleistung mit Hilfe eines Netzes von Einrichtungen in den bedeutenden Märkten, die wiederum ihren Kunden die Ressourcen, Technologien und Kapazitäten vermitteln, die deren Durchsatzzeiten bis zur Massenproduktion minimieren. Weitere Informationen sind auf der Flextronics Website unter www.flextronics.com erhältlich.

ots Originaltext: Incendio InternationalInc.
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Natalee Capps, Incendio International Inc., Tel. (USA) 415-439-5365 oder natalee@incendio.net
Website: http://www.flextronics.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER