Echols & Associates Inc. wird zu Incendio Inc.

San Francisco (ots-PRNewswire) - PR-Agentur beginnt globalen
Service mit neuem Namen und internationalen Standorten

Echols & Associates Inc., ein PR-Unternehmen mit Schwerpunkt High-Tech und neue Medien, gibt bekannt, dass der Name des Unternehmens in Incendio International Inc. geändert wurde. Die Namensänderung spiegelt die erweiterten globalen Serviceleistungen des Unternehmens wider, das Geschäftsstellen in San Francisco, Atlanta, Denver und London unterhält.

"Das Internet ist von Natur aus global, und viele dot.com Unternehmen halten nach Partnern Ausschau, die sie dabei unterstützen, ihre Kunden in aller Welt zu erreichen", sagte Jane Gideon-Echols, CEO von Incendio International. "Anstatt das neue globale dot.com Unternehmen zu zwingen, mit verschiedenen Kommunikationsagenturen in der ganzen Welt zusammen zu arbeiten, bieten wir ihnen eine zielgerichtete Alternative, an der inländische und internationale Teams zur Schaffung eines integrierten globalen Kommunikationsprogramms zusammen arbeiten."

Incendio:

Incendio International ist ein weltweit operierendes PR-Unternehmen, das die strategische Kommunikation für Unternehmen leitet, die das digitale Zeitalter gestalten. Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und unterhält Geschäftsstellen in San Francisco, Denver, Atlanta und London. Zu seinen Kunden gehören führende Industrieunternehmen wie Sun Microsystems, Flextronics International und Privada Inc. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in der 650 Second Street, Suite 505, San Francisco, CA 94107. Weitere Informationen sind auf der Website des Unternehmens auf www.incendio.net zu erhalten.

ots Originaltext Service: Incendio International Inc.
Internet: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: