ATV: Aufregende Serien und Filme ab September - "X-Men" - Die Zeichentrick-Serie zum Film ab Montag, 4.9.

Wien (OTS) - Die Mutanten kommen! Ab Montag, 4.9., bringt ATV exklusiv 65 Folgen der X-Men-Zeichentrickserie, Montag bis Freitag um 14.30 Uhr. Professor X und sein außergewöhnliches Team - keine x-beliebigen Helden, wie man sie kennt. Sie sind Mutanten, das nächste Glied in der Kette der Evolution. Nur gemeinsam haben sie eine Chance gegen die teuflischen Pläne von Bösewicht Magneto und seinen tödlichen Helfern.

Ab 6. September zeigt ATV jeden Mittwoch, 20.15 Uhr, die 22-teilige Krimi-Serie "The Big Easy - Strassen der Sünde". Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsthriller mit Dennis Quaid und Ellen Barkin prallen auch hier zwei konträre Charaktere im Zuge ihrer Arbeit im Kampf gegen das Verbrechen aufeinander.

Ebenfalls im September hat ATV drei absolute Top-Filmhits zu bieten:
Larry Clarks "Kids" (USA 1994), am Donnerstag, 7.9., 20.15 Uhr auf ATV, ist das erschreckende Porträt einer Jugend ohne Zukunft im kurzlebigen und harten New Yorker-Großstadtdschungel. 24 Stunden im nüchternen Dokumentarstil aufgezeichnet, konfrontieren mit Party, Drogen, Sex und Aids.

Am Dienstag, 12.9., 20.15 Uhr wird auf ATV zynisches Radio live übertragen. "Private Parts" (USA 1997) mit Howard Stern als eloquenter und bissiger Radiomoderator, der sich kein Blatt vor den Mund nimmt.

"Willkommen in Wellville" (USA 1994) am Donnerstag, 21.9., 20.15 Uhr, nimmt die fitnessbewusste amerikanische Gesellschaft aufs Korn. Die Kurgäste von Dr. Kelloggs Erholungspark sind begeisterte "Stuhlgang-Seminar"-Teilnehmer.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979