Management Erweiterung ots Ad hoc-Service: Gigabell AG <DE0006251705>

Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Gigabell AG (ISIN DE 000 625 170 5), Multiservice-Provider (Internet, Telefonie, E-Commerce), verstärkt seinen Vorstand ab dem 1. September mit Herrn Thilo Stassen.

Nach dem Vertragsabschluß mit einer Investorengruppe am vergangenen Freitag werden damit die ersten Maßnahmen für die Umstrukturierung der Gigabell AG eingeleitet.

Herr Thilo Stassen (35 Jahre) wird neues Vorstandsmitglied mit den Aufgabenschwerpunkten Unternehmensentwicklung und Organisation. Herr Thilo Stassen war schon in seiner Eigenschaft als Unternehmensberater der Arthur Andersen Business-Consulting für die Gigabell AG tätig und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Telekommunikations- und Medienbranche.

Herr Thilo Stassen studierte Wirtschaftswissenschaften an der Phillips Universität Marburg und an der University of Virginia, USA. Insgesamt verfügt er über mehr als 7 Jahre Berufserfahrung, davon 3 Jahre Arthur Andersen Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung, danach 4 Jahre bei Arthur Andersen Business- Consulting als Projektleiter und Projektmanager.

Herausgeber:

Gigabell AG, Mainzer Landstr. 46, 60325 Frankfurt am Main; Thorsten Beuchel, Tel.: 069/17084-121; Fax 069/17084-33; ir@gigabell.net; http://www.gigabell.net

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER