Radio Vorarlberg auf der Herbstmesse Dornbirn

Täglich Programm von 9.00-18.00 Uhr

...Dornbirn (OTS) - Es würde eine "unendliche Geschichte" geben, wollte man alle Programmpunkte anführen, die Radio Vorarlberg auf der Dornbirner Messe bietet. Soviel ist aber klar, ein Besuch der ORF-Arena in Halle 14 ist immer unterhaltsam, interessant und gewinnbringend. Sei es beim Glücksrad, beim sogenannten "heißen Stuhl" mit Fragen zu Radio Vorarlberg, bei Livesendungen oder Auftritten von insgesamt 30 Musikgruppen und Stars.

Einige Messehighlights:
Sonntag, 3. September, 11.00 Uhr, Livefrühschoppen mit Harry Prünster in der großen Wirtschaftshalle,
Dienstag, 5. September, das Radio Vorarlberg-Wanderertreffen, bei dem unter anderen Gotthilf Fischer erwartet wird,
Donnerstag, 7. September, das große Spiegeltreffen: "Die Spiegels" -die bekannte Radio Vorarlberg-Comedyfamilie - präsentieren sich selbst sowie eine CD,
Samstag, 9. September, Galatag anläßlich der 3000sten Sendung "Bodenseemagazin".

Radio Vorarlberg bei der Herbstmesse Dornbirn in der Halle 14 -täglich von 9.00-18.00 Uhr für Sie da!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.: 05572/301-22229

ORF Radio Vorarlberg