MCN-ZeroSurf - wegen großen Erfolgs prolongiert

Einziges Internet-Angebot ohne Online-Kosten

Wien (OTS) - Ab 1. September 2000 wird das Internet bei MCN noch günstiger. MCN senkt die Tarife für das Surfen im World Wide Web während der Geschäftszeit von 44 Groschen auf 33 Groschen pro Minute. Off peak zahlen MCN-Kunden überhaupt nur 16 Groschen pro Minute im Web.

Für alle Neukunden, die sich für das ZeroSurf-Paket entscheiden, gibt es als besonderen Anreiz sechs Monate lang 4 Stunden Gratissurfzeit pro Monat - das heißt, in dieser Zeit fallen nicht einmal Telefongebühren an! Als weiteres Feature für alle ZeroSurfer gibt es gratis die Software für den Bau einer eigenen Homepage (10MB), die direkt mit der Installations-CD mitgeliefert wird. Alle, die schon bisher mit MCN im Internet gesurft haben, können weitere Gratisstunden mit dem "Member get member"-Programm bekommen.

Das ZeroSurf-Paket im einzelnen:

Im ZeroSurf-Paket sind sechs Monate lang vier Stunden Gratis-Surfzeit pro Monat, bei denen keine Online-Gebühren anfallen, enthalten. Wer das www mehr als vier Stunden nutzen will, zahlt den neuen unglaublich günstigen Online-Tarif von MCN. Das sind 16 Groschen (Mo. - Fr. von 20 bis 8 Uhr, sowie an Samstagen, Sonn- und Feiertagen). In der restlichen Zeit 33 Groschen (alle Tarife sind selbstverständlich inklusive Umsatzsteuer gerechnet). Diese werden minutengenau abgerechnet.

Das ZeroSurf-Package beinhaltet unter anderem 6 E-Mail-Adressen, sowie eine webmail-Funktion, mit der man weltweit unter webmail.MCNon.com seine e-mails empfangen, senden und verwalten kann.

Der Zugang zum neuen Internet-Angebot ist für alle Umsteiger und Web-Neueinsteiger denkbar einfach. Die Anmeldung ist in sekundenschnelle völlig unbürokratisch über www.MCNon.com möglich. Internet-Neueinsteiger können ihren MCNon-Zugang unter der kostenfreien Nummer 0800 1014 1014 auch telefonisch anfordern. Die Installations-CD wird gleichfalls ganz unkompliziert per Post, ebenfalls kostenlos, zugesendet.

MCN-Vorstandsvorsitzender Mag. Georg Stumpf: "Mit der weiteren Tarifsenkung und den Gratis-Surfstunden ist das ZeroSurf-Paket auch weiterhin das attraktivste Internet-Angebot in Österreich".

Neue Services auf www.MCN-online.com

Außerdem haben MCN-Kunden über das Startportal www.MCN-online.com jetzt auch Zugriff zur größten Job-Datenbank der Welt. Mehr als 100.000 aktuelle freie Stellen sind dank einer Kooperation mit Jobpilot von MCN-online.com in Sekundenschnelle abrufbar.

Eine weitere Neuerung ist auch die MCN-Kooperation mit Bilderland. Wer schon immer davon geträumt hat, seine schönsten Urlaubsfotos digital zu verwalten, vom PC aus Papierbilder zu bestellen, und die dann auch noch ins Haus geliefert zu bekommen, ist bei MCN-online.com jetzt ebenfalls an der richtigen Internet-Adresse. Das neue Service macht die Verwaltung eines elektronischen Fotoalbums, die Nachbestellung von Bildern oder die Freigabe der virtuellen Alben für Freunde und Bekannte und vieles mehr zu einem Kinderspiel.

Zerosurf Facts & Figures

- Unlimitierter Interneteinwahlzugang zum ZeroSurf-Privat-Onlinetarif.

Neueinsteiger surfen sechs Monate lang 4 Stunden pro Monat gratis

• ATS 0,16 off-peak (20h bis 8 h) ATS 0,33 peak (8h bis 20h) inkl. Ust
  • Abrechnung 60/60

- V.90 Modem oder ISDN (64 KB)

• 10 MB Webspace
  • Form: members.MCNon.com/gewuenschtername
  • unlimitierter Webtraffic fair use
  • ftp-Zugang
  • Frontpage upload Möglichkeit
  • Webstatistik kostenlos

- Keine Bindung

Millennium Communication Network (MCN AG) wurde von Mag. Georg Stumpf gegründet und ist ein rein österreichischer, dynamischer Multimedia- und Telekommunikations-Anbieter. Die MCN AG bietet Telekom-, ISP-, e-Business- und Datenübertragungslösungen für Firmen-und Privatkunden, die sowohl beim Preis-Leistungs-Verhältnis als auch in Hinblick auf Qualität, technische Standards und innovative Angebote höchste Ansprüche stellen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***