ATV startet mit "Das Boot" und Brad Pitt in "Glory Days" - Tickets für Mega-Party auf Ibiza um öS. 60.000.- zu gewinnen

Wien (OTS) - Laut Kritik "Der beste deutsche Film aller Zeiten", atemlos spannend und Oscargekrönt: ab Samstag, 26.8. um 20.15h hat ATV Wolfgang Petersens Meisterwerk "Das Boot", in der Langversion in sechs Teilen, an Bord. Die weiteren Folgen werden am 28.8., 29.8., 30.8. und 1.9. um 20.15 Uhr, und am 2.9. um 21.00 Uhr auf ATV ausgestrahlt. Direkt im Anschluss an das U-Boot-Drama folgt zur Entspannung jeweils um 21 Uhr (am 2.9. um 20.15 Uhr) der Sechsteiler "Glory Days" rund um vier Freunde als Helden des Alltags mit sexy Brad Pitt in einer seiner ersten Rollen.

Die ultimative Möglichkeit, die Party des Jahres auf Ibiza mitzuerleben, bietet das Jugendmusikmagazin "Clip Corner" an den beiden kommenden Sonntagen auf ATV. Am 27.8. und 3.9., jeweils um 18 Uhr verrät VJ Nina Saurugg, wie Partyfreaks zwei Gratis-Tickets im Wert von öS 60.000,- gewinnen können, um am Wochenende des 16. September zur "Axe Phoenix Legends Night" auf Ibiza, der legendären Geburtsstätte der "dance music", eingeflogen zu werden. Top Danceacts, DJs und Künstler wie Chaka Khan, Grace Jones, Afrika Bambaataa, Basement Jaxx, Leftfield und Groove Armada führen durch die heiße Nacht der Superlative. Nähere Infos auch auf Ninas Homepage: www.clipcorner.at.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Birgit Kleinlercher
Fa: (01) 213 64-7979