Radio Wien Bim-Contest: Die Wahl der beliebtesten Wiener Tramway-Linie

Wien (OTS) - Radio Wien, das Stadtradio, veranstaltet am Montag, 28.8., den großen Bim-Contest. Gewählt wird die beliebteste Straßenbahnlinie der Wienerinnen und Wiener. Die Hörer werden aufgerufen sich beim Radio Wien Servicetelefon 899 953 zu melden, ihre Stimme abzugeben und zu erzählen warum sie welche Linie ganz besonders schätzen. Alle Hörer, die on air gehen, erhalten als kleines Dankeschön eine Wochenkarte für die Wiener Linien.

Zwischen 6.00 Uhr und 17.00 Uhr werden einzelne Linien humorvoll präsentiert um den Radio Wien Hörern die Entscheidung ein wenig leichter zu machen. Die Radio Wien Wahlbehörde schließt um 17 Uhr. Der eigentliche Tagesgewinner ist jene Straßenbahnlinie, die die meisten Hörerstimmen erhalten hat.

Am Dienstag, 29.8., wird es dann in der Sieger-Straßenbahnlinie zwischen 6.30 Uhr und 8.00 Uhr Radio Wien Weckerln für die Fahrgäste zum Verkosten geben. Außerdem erhält für die Gewinnerlinie stellvertretend ein Fahrer eine "Goldene Bim" überreicht.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Radio Wien/Öffentlichkeitsarbeit/
Tina Eggl, Tel.: 502 01/18232