hogast Jobbörse, der virtuelle Stellenmarkt für die Spitzenhotellerie und Gastronomie

Wals (OTS) - hogast - die größte österreichische Einkaufsgenossenschaft - stellt ihren Mitgliedsbetrieben nun auch einen virtuellen Marktplatz für Stellenangebote zur Verfügung. Die offenen Stellen der Betriebe werden unter

www.hogastjob.com

intensiv in allen für Stellensuchende wichtigen Medien beworben. Der Bewerber kann in einem ausführlichen Bewerberbogen neben seinen persönlichen Daten und Ausbildung auch seine besonderen Stärken angeben. Seine Bewerbung wird einfach und schnell per e-mail an den Hotelier weitergeleitet. Ein Link führt ihn zu der homepage des jeweiligen Hotel- oder Gastronomiebetriebes mit der Möglichkeit, den Betrieb näher kennenzulernen.

"Das Problem für Hotellerie und Gastronomie in der Zukunft wird sein, ausreichend Mitarbeiter zu finden" meint Geschäftsführerin Renate Schönlieb. Deshalb hat sich hogast entschlossen, ihren Mitgliedsbetrieben mit der Jobbörse eine Hilfestellung zu geben.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

hogast
Mag. Waltraud Huetz-Ebner