in Asien! jetzt neu am Kiosk!

Wiesbaden (ots) - Seit genau einem Jahr finden Asiensfans in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihren Titel am Kiosk. in Asien! liefert Ihnen alle zwei Monate spannende Reisereportagen und Hintergrundberichte über Destinationen in Asien Pazifik. Zu jedem Thema erhalten sie außerdem eine Fülle von Service und konkrete Tips für die Reisevorbereitung.

Im "Jubiläumsheft" steht eine Sonderreportage zum Thema Buchen im Internet im Mittelpunkt. Online-Anfänger erfahren Schritt für Schritt, wie sie das WWW für ihre persönliche Urlaubsplanung und -vorbereitung nutzen können. Außerdem im Heft: eine Liste mit 100 Top-Internetadressen, mit der auch erfahrene Websurfer Asien "mit Links" entdecken können.

Darüber hinaus stellt die Redaktion ihre Auswahl asiatischer Traumresorts mit unverwechselbarem Charakter vor. Auch hier finden die Leser konkrete Entscheidungshilfen.

Ab 30.8. wird das einzige Asienmagazin in deutscher Sprache außerdem noch hochwertiger. Mit neuem Lay out, höherer Papierqualität geht in Asien! ins zweite Jahr. "Wir sind das Forum für alle, die sich für Asien in touristischer, wirtschaftlicher und kultureller Hinsicht interessieren", sagt Chefredakteur Martin Brückner.

Im Einzelverkauf kostet in Asien! DM 9,80, der Preis für ein Jahresabo beträgt DM 51,90. Vertrieben wird das Magazin durch die Verlagsunion in Wiesbaden.

ots Originaltext: VU Verlagsunion KG Im Internet recherchierbar:

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Asia Vision Verlag, Martin Brückner, Tel.: 0049 69/24 27 75 36, Fax: 0049 69/24 27 75 38, E-Mail: martin.frankfurt@t-online.de.

Für vertriebsrelevante Fragen ist Herr Hans-Jürgen Hawly bei der VU Verlagsunion KG in Wiesbaden zuständig. Tel.: 0049 611/266-170, E-Mail: jhawly@verlagsunion.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***