48.000.000 DM fuer Gigabell ots Ad hoc-Service: Gigabell AG <DE0006251705>

Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Gigabell AG (WKN 625 170), Multiservice-Provider (Internet, Telefonie, E-Commerce), hat den bereits angekündigten Vertrag mit der angelsächsischen Investoren-Gruppe geschlossen.

Dieser Vertrag sieht eine Kapitalerhöhung von rund 48.000.000 DM bei der Gigabell AG vor.

Mit dem Einstieg des Investors wird auch ein neuer Aufsichtsrat die Arbeit bei der Gigabell aufnehmen. Dazu Dr. Christian Schwarz-Schilling, ausscheidender Aufsichtsratvorsitzender: "Wir freuen uns über die positive Perspektive für das Unternehmen. Die Gigabell AG ist gereift und an den Aufgaben der Vergangenheit gewachsen. Unsere Aufgabe der Start-up-Begleitung ist damit beendet."

Die Gesellschaft hat beantragt, als neue Aufsichtsräte Hans-Christian Hauck, Frank-furt, Karsten Otte, Baalberge und Markus Ross, Frankfurt zu bestellen.

Herausgeber:

Gigabell AG, Mainzer Landstr. 46, 60325 Frankfurt am Main; Thorsten Beuchel, Tel.: 069/17084-126; Fax 069/170 84 33; ir@gigabell.net; www.gigabell.net.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER