feedback sichert sich Grossauftrag und schliesst strategische Partnerschaft mit Sun Microsystems ots Ad hoc-Service: Feedback AG <DE0005490775>

Regensburg / München (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die feedback AG, erstes Konvergenz- Unternehmen für Neue Medien, hat von der Sun Microsystems GmbH einen exklusiven Großauftrag für den gesamten Internet- und Intranet-Bereich erhalten. Die vertraglich festgelegte Zusammenarbeit umfasst im ersten Schritt zwei Jahre und beläuft sich auf ein Volumen von über einer Million DM.

Damit zeichnet feedback als führender Dienstleister für die gesamte Pflege und den Ausbau des Inter- und Intranet von Sun inklusive der Markteinführung von Sun-TV als Online-TV-Programm verantwortlich.

Darüber hinaus beinhaltet die Zusammenarbeit eine strategische Allianz zwischen Sun und feedback. Ziel ist die Entwicklung neuer Konvergenz-Anwendungen für das Zusammenwachsen von Internet mit mobilen Kommunikationsdiensten sowie das Aufsetzen innovativer B-to-B-Portalkonzepte. Die gemeinsame Strategie bildet die Grundlage für den Aufbau neuer Geschäftsmodelle und spiegelt das Konvergenz-Knownow von feedback und die Führungsrolle von Sun im Internet weltweit wider.

Weitere Informationen: Telefon feedback PR: 0941 / 58 60 280 Internet: www.feedback.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER