1. Energy 104,2-Chatterparty - mit ATC, French Affair und DJ Taylor & Flow

Wien (OTS) - Energy 104,2 schenkt seinen passionierten Chattern
und Hörern ein Konzert. Am Sonntag, den 17. September, wird in der Wiener Diskothek "Fun Factory" gefeiert.

Energy 104,2 hat dazu die Top-Stars der internationalen Musikszene nach Wien eingeladen: ATC, die mit ihrer Single "Around the World" den Sommerhit 2000 gelandet haben, French Affair ("My Heart Goes Boom") sowie DJ Taylor & Flow, die Stars der österreichischen Dance-Szene.

Das Besondere an der Energy 104,2-Chatterparty: Tickets gibt es nicht zu kaufen. Jeder, der auf energy.at, dem Online-Angebot von Energy 104,2, registriert ist, erhält an diesem Abend freien Eintritt. Die Registrierung auf energy.at ist mit keinen Kosten verbunden und ermöglicht allen Hörern von Energy 104,2, miteinander zu chatten oder im Pinboard zu diskutieren.

Energy.at gehört zu den erfolgreichsten jungen Web-Angeboten des Landes (mehr als 2 Millionen AdImpressions monatlich) und bildet mit rund 20.000 registrierten Usern eine der größten Radio-Communities Europas.

Die 1. Energy 104,2-Chatterparty Sonntag, 17. September 19.00 Uhr - Fun Factory Wien (Messehalle 1, Südportalstraße).

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***