Robb Dalton in den Aufsichtsrat der IN-motion AG berufen ots Ad hoc-Service: In-Motion AG <DE0006223803>

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Frankfurt am Main(ots Ad hoc-Service) - Robb Dalton in den Aufsichtsrat der IN-motion AG berufen

Robb Dalton, Senior Vice President bei CBS Enterprises Inc. Los Angeles, wurde mit sofortiger Wirkung zum neuen Mitglied im Aufsichtsrat der IN-motion AG berufen. Dalton wirkt in seiner neuen Funktion als Aufsichtsratsmitglied maßgeblich an der strategischen Ausrichtung der IN-motion mit und entwickelt die Kooperation mit bedeutenden Partnern in der internationalen Entertainment-Branche weiter.

Dalton verfügt über annähernd 25 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen verantwortlichen Positionen innerhalb der Unterhaltungsindustrie. Bei CBS leitet er als Senior Vice President den Geschäftsbereich Programming and Business Development West Coast. In seine Zuständigkeit fällt u. a. die Entwicklung von neuen Programmformaten, der Ausbau von internationalen Koproduktionen sowie deren Verwirklichung. Im Rahmen dieser Tätigkeit lernte er 1999 das Management von IN-motion bei der Koproduktion der Fernsehserie "18 Wheels of Justice" kennen, die seit Januar 2000 erfolgreich im zu CBS gehörenden Kabelsender TNN läuft.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER