ots Ad hoc-Service: Hunzinger Information AG <DE0006097108> Hunzinger Information AG meldet heute ueber 4 Mio. DM neue Auftraege im PR- Bereich

Frankfurt (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Hunzinger Information AG (Frankfurt am Main) meldet für ihr Geschäftsfeld Öffentlichkeitsarbeit unter der Führungsgesellschaft Hunzinger PR GmbH einen heute festgestellten neuen Auftragseingang von über 4 Mio. DM. Hierzu zählen u. a. Projekte für Microsoft, Degussa-Hüls, FJA und Thiel Logistik. Erst Ende letzter Woche nannte Hunzinger Information Auftragsvolumina allein im PR-Bereich von DM 24,3 Mio., die sich jetzt entsprechend erhöhen.

Zum Jahresbeginn 2000 hat die bislang in PR und "infas"-Meinungsforschung tätige Hunzinger Information AG mit der Acquisition von action press in Hamburg auch den Schritt zu einem der weltweit führenden Anbieter digitalisierter Pressebilder und Bildreportagen vollzogen.

Hunzinger Information Aktiengesellschaft 60322 Frankfurt am Main, Holzhausenstraße 21 Telefon (069) 152003-0, Telefax (069) 152003-33 www.hunzinger.de

info@hunzinger.de

WKN 609 710 (HUZG.F)