Top-Unterhaltung beim Praterrummel am 26. August

Wien (OTS) - Der Praterrummel kann auch heuer wieder mit tollen Highlights aufwarten: Allen voran das Robert-Stolz-Gedächtniskonzert "Im Prater blüh'n wieder die Bäume". Am 26. August (ab 17 Uhr) gibt's nicht nur die Gelegenheit, auf der Kaiserwiese einige der schönsten Wienerlieder von Robert Stolz zu hören (wer Lust hat, kann auch dazu tanzen), auch fürs leibliche Wohl ist - mit Kaisermelange und Mehlspeisen - bestens gesorgt. Last but not least: Die Witwe des großen Musikers, Einzi Stolz, wird dem Konzert als Ehrengast beiwohnen.

Aber der Praterrummel hat noch mehr zu bieten: Auf der Bühne in der Zufahrtsstraße stehen Pop- und Rock auf dem Programm. Musik aus dem Wilden Westen gibt's auf der Countrybühne bei der Meierei Holzdorfer. Auf der Kinderbühne beim Blumenrad werden die Kleinen mit Karaoke, Spielen u. v. m. unterhalten. Nicht zu vergessen die große Show der Wiener Feuerwehr und ein tolles Feuerwerk! Der Eintritt bei allen Bühnen ist frei. Und: Zwischen 13 und 14 Uhr kann man bei den meisten Praterattraktionen gratis fahren!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***